Unter neuer Führung sucht das Liekedeler Seniorenhuus in Marienhafe in unbefristeter Vollzeittätigkeit (40 Stunden/Woche) zum schnellstmöglichen Eintritt

Mitarbeiter Heimverwaltung (m/w)

 

Ihre Aufgaben
  • Erstellen der monatlichen Heimkostenabrechnungen gemäß SGB XI
  • Kassenverwaltung
  • Selbstständige Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale
  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Postsendungen
  • Allgemeine Verwaltungsarbeiten und Geschäftskorrespondenz
 
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung im Gesundheitswesen
  • Kenntnisse in der Heimkostenabrechnung und -verwaltung
  • EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen
  • Freude im Umgang mit älteren Menschen
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise

 

Wir bieten Ihnen

Ein vielseitiges und reizvolles Aufgabengebiet in einem engagierten Team sowie eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit, sich kontinuierlich persönlich und fachlich weiterzubilden.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, aus der Ihr Eintrittsdatum und Ihre Gehaltsvorstellungen hervorgehen, an Herrn Ralf Schuh

 

Bewerbung schriftlich oder per Email an:

Liekedeler Seniorenhuus | Speckweg 5, 26529 Marienhafe
Ralf.Schuh@seniorenhuus.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen